Das Biospeed Unternehmen ist ein leistungsstarkes, auf nachhaltiges, profitables Wachstum ausgerichtetes Handelsunternehmen. Unser unternehmerisches Denken ist von dem Bewusstsein unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Transparenz und Glaubwürdigkeit sind die Tragsäulen unserer Unternehmenskultur.

Um unsere Ziele zu erreichen legen wir Wert auf ein kompaktes, langfristig hervorragend anwendbares Reinigungsprodukt und einen großartigen Kunden-service. After Sale Services stehen bei uns mit an erster Stelle, begleitet durch ein gut organisiertes Costumer Relationship Managment.

Biospeed Forschung:

Unser Ziel war es exklusive Reinigungsmittel zu entwickeln, welche für alle Flächen bzw. Gegenstände anwendbar sind. Hierbei handelt es sich um zwei Produkte, die nach dreijähriger Forschung dem Markt erfolgreich zugeführt wurden.

Biospeed-Cleaner bietet die Möglichkeit, eine breite Produktpalette zu schmälern und auf zwei Reinigungs-mittel zu reduzieren. Dies bedeutet eine erhebliche Kostenersparnis. Die Produkte sind biologisch abbaubar und liegen daher im Trend bezüglich des Schutzes der Umwelt.

Unternehmensziele:

Produkt- und Marktziele:

Hinsichtlich der Märkte in denen das Unternehmen tätig ist, ist die Optimierung des bestehenden und des zukünftigen Produktprogramms, sind ein wichtiges Handlungsziel. Darüber hinaus ist die Etablierung in neue Märkte, wie beispielsweise in bestimmten europäischen Märkten, ein wesentliches Ziel des Unternehmens.

Ökologische Ziele:

Aufgrund des zunehmenden ökologischen Bewusstseins der Bevölkerung sind Ziele im Hinblick auf den Schutz der Umwelt, den schonenden Umgang mit Ressourcen und die Recyclingfähigkeit der angebotenen Produkte von großer Bedeutung.